Über mich

Bild von mir bleibe ich noch schuldig, alles was es von mir gibt, ist alt. Obwohl, alt bin ich ja auch schon ;-)

 

2008, beim Bau meines Hauses, fing ich mir das Virus vom Motorradfahren ein. Erst mal den alten 3er entdeckt und einen 125er Roller gekauft. Nur so, zum Baden fahren. Blut geleckt und einen reisetauglichen 125er gekauft. aber parallel schon den großen Schein in Angriff genommen. Als Belohnung so zu sagen, weil ich nach 35 Jahren endlich das Rauchen aufgehört hatte. Seit dem sitzt das Virus tief und ist nur mit Fahren zu behandeln :-)


Persönliches

Jahrgang `60, gebürtiger Monnemer, seit `99 in Penzberg i.Obb., verheiratet (wieder), gelernter Telefoner, seit ``90 Servicetechniker für Gefahrenmeldetechnik

Hobbies

Schnell erklärt. Seit 2009 das motorisierte 2-Rad-Fahren, seit 2011 mit Klasse 1. Ansonsten das Leben geniessen und die Seele baumeln lassen. Viel unterwegs mit der Maschine, im Winter mit dem Auto ständig on the Road.

Sonstiges

Eher Einzelgänger, gehe ungern Kompromisse ein. Kein einfacher Mensch, aber ich bin wie ich bin. Die Einen mögen mich, die Anderen können mich mal